PR

Hohe Aufmerksamkeit, unvergleichbare Eigenschaften und absolute Innovationskraft sind die besten Zutaten für eine starke Medienpräsenz. 

Durch redaktionelle Beiträge werden die Leser und Leserinnen von Garten-, Wohn- und Lifestyle-Magazinen regelmäßig auf unsere Produkte aufmerksam gemacht. Unter den Printmedien war auch das Magazin GartenSpaß. Dieses beschäftigte sich im Mai 2021 intensiv mit der Pflanzung der Rosy Boom Colour Change im Kübel, die durch eine markeneigene Fotostrecke zum Thema unterstützt wurde. Die Rosy Boom Colour Change zierte zudem das Titelbild. Ebenfalls im Magazin GardenStyle war eine Marke aus dem Heinje abgebildet. Es wurde hier über die Rose Miniatura und ihren süßlichen Duft berichtet. Auch ein gern gedrucktes Motiv sind die Rispen- und Bauernhortensien der (S)witch. Diese wurden schon in Magazinen wie der selber machen, der Lisa Romance, der Wohnen im Landhausstil und dem Oberneuland Magazin redaktionell erwähnt. 

Auch im kommenden Jahr sind wieder zahlreiche Erscheinungen in Endverbraucher- und Fachhandelsmagazinen geplant.


Baumschule Heinje | 27.03.2023 Teilen: