Blombux® Magenta. Das volle Programm für Medien und Verkauf

Was helfen die schönsten Pflanzen und Ideen, wenn keiner weiß, dass es sie gibt. Das wird bei Blombux® Magenta sicher nicht passieren. „Wir möchten natürlich auch der neuen Farbe zu einem guten Start verhelfen,“ sagt Sebastian Heinje. Und die INKARHO weiß sehr gut, wie das geht.

Auffälliges Erkennungsmerkmal ist die Farbe Magenta. Die Töpfe nehmen diese genauso auf wie alle anderen Werbemittel. Dazu zählen die Etiketten sowie Flyer, Tischaufsteller oder Banner. Alles ist mit der Bestellung direkt bei Heinje zu bekommen oder bei der Präsentation in der Sommermesse zu sehen. Pressemeldungen und Fotostrecken für die einschlägigen Hobbymagazine sind bereits fertiggestellt. Die sozialen Medien wie Facebook und Instagram werden mit Storys und emotionalen Bildern direkt oder über Gartenblogger bedient.

Beliebt ist auch die eigene Website www.bloombux.de.

Mit zahlreichen Auszeichnungen auf Messen und bei renommierten Preisverleihungen hat es Bloombux® immer wieder geschafft, zu überzeugen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die stolzen Verkaufszahlen zeugen davon, dass Gartencenter und Produktion eine wahre Perle zu bieten haben. Nun schimmert sie auch in Magenta. Das wird für weiteren neuen Schub bei allen sorgen, die sich rechtzeitig darauf einstellen.


Baumschule Heinje | 28.06.2020 Teilen: