HAPPYdendron® gewinnt TASPO AWARD 2019

HAPPYdendron® sehr gut angenommen

 

Zur Sommermesse stellte Heinje sehr erfolgreich das HAPPYdendron® Konzept vor. „Unsere Kunden haben sehr positiv auf den Ansatz reagiert, HAPPYdendron® gezielt als Rhododendron für Jüngere zu platzieren,“ berichtet Sebastian Heinje. Extravagant, jung, frisch und ungewöhnlich, so lässt sich die erste HAPPYdendron®-Sorte `Pushy Purple` am besten beschreiben. „Dazu haben wir eine echt verrückte Farbkombination, die den gesamten Auftritt bestimmt“, ist Heinje begeistert. Möglich macht das die außergewöhnliche Blütenfarbe der Sorte `Pushy Purple`. Diese Eigenschaften bringen HAPPYdendron® den Sieg beim Taspo Award 2019 für die beste Marketingaktivität. Die Blüte der kompakt wachsenden Sorte zeigt ein rot-gelb-weißes Farbspiel. Damit machen die HAPPYdendron® jeden glücklich. Gartencenter sind HAPPY, weil sich die auffälligen Pflanzen im lila Topf sehr schön präsentieren lassen und die umfangreiche Werbekampagne für den nötigen Zuspruch sorgt. Kunden sind HAPPY, weil sie die HAPPYdendron® schnell erkennen und eine besondere Rhododendron fortan ihr Eigen nennen. Wird HAPPYdendron® als Geschenk gewählt, sind sogra gleich zwei Kunden HAPPY.


Baumschule Heinje | 25.10.2019 Teilen: