Da blüht er auf – Bloombux® gewinnt Gärten des Jahres-Award

Blühende Buchsbaumalternative begeistert Fachjury auf Schloss Dyck

Bereits zum fünften Mal wurden auf Schloss Dyck die schönsten Privatgärten im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Zum zweiten Mal wurden zusätzlich die besten Produktlösungen rund um das Thema Gartengestaltung ausgezeichnet. Mit dem Award werden die Spitzenleistungen der Grünen Branche geehrt, welche einen wichtigen Beitrag zur Gartenkultur leisten. In der Kategorie Pflanzenneuheiten gewann in diesem Jahr der 'Bloombux'. „Die Ehrung war etwas Besonderes gerade durch die würdige Atmosphäre auf Schloss Dyck. Es kam auf der Veranstaltung gut zur Geltung, dass Pflanzen, wie auch der Bloombux, eines der wichtigsten gestalterischen Elemente in den Gärten sind“, so Jan-Gerd Bruns von Bruns-Pflanzen-Export GmbH zur Ehrung.  Der `Bloombux` ist die Buchsbaum-Alternative – er ist pflegeleicht, schnittverträglich und resistent gegen Buchsbaumkrankheiten und Buchsbaumschädlinge wie dem Zünsler.


Baumschule Heinje | 13.02.2020 Teilen: